wenn Schönheit verzaubert

YASEMIN
ASKAR
BEAUTY

Beauty Salon Oberhausen

Professionelle

Produkte

Erstklassige

Beratung

Sonderangebote

für Sie

SHOP

Besuchen Sie gerne unseren Online Shop.
Bald auch mit erweiterter Auswahl!

GALERIE

BEAUTY-SALON

Alina Becker
Alina Becker
Kundin

Yasemin, du bist eine super tolle und talentierte Frau! Ich bin von Anfang an zufrieden mit deiner Arbeit: ordentlich und sauber. Jedesmal ein sehr tolles Ergebnis! Meine Freundinnen und ich sind sehr begeistert von deiner Leistung sowie deinem Umgang mit uns. Du bist ein ganz toller Mensch – immer lieb und zuvorkommend. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Tolle Leistung!

Angelina Kunt
Angelina Kunt
Kundin

Yasemin hat es als eine der wenigsten geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Denn Kosmetikerin ist nicht gleich Kosmetikerin. Sie übt ihre Arbeit sehr gewissenhaft und mit viel Elan aus. In ihren Händen fühle ich mich seit langem wohl. Top Arbeit!

Darleen-Pick-400x372
Darleen Pick
Kundin

Ich war super zufrieden! Yasemin hat mir die Wimpern für meine Hochzeit gemacht und ich war einfach nur begeistert. Vor allem arbeitet sie sehr sauber und ordentlich. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen. Danke nochmal für die schönen Wimpern, Haare und Make Up!